Filtern

Sortieren

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von
bis
 
Mehr Filter
Weniger Filter
Seite 1

Produkte von Bodegas y Viñedos Labastida

Bodegas y Viñedos Labastida

Das Projekt Rolland & Galarreta entstand unter Obhut zwei bekannter Wein-Persönlichkeiten – Michel Rolland und Javier Galarreta. Der Bordelaiser Rolland zählt zu den großen Wein-Beratern und Flying Winemakers der Welt, der mit seinem Team überall Erzeuger berät und mit ihnen erstklassige Cuvées kreiert. Sein Ruf hat mittlerweile Legendenstatus erreicht, sodass er sich seine Partner aussucht und immer mal wieder neue Ideen ausprobiert. In Spanien ist er nun wieder fündig geworden, dort hat er seit kurzem mit dem Wein-Empresario Javier Galarreta auf neue Pfade begeben. Die Idee: Unter dem Label Rolland & Galarreta entstehen terroirtypische Weine aus drei spanischen Top-Regionen – aus Rueda, Ribera del Duero und Rioja. Gleichzeitig sollen diese hochwertigen Vinos zu einem kundenfreundlichen Tarif auf den Markt kommen. In der Rioja zieht die Bodegas y Viñedos Labastida die Weine auf die Flasche. Für diesen Namen und dieser Qualität hat das spanisch-französische Vorzeigeprojekt auf jeden Fall Wort gehalten.