Bezahlung

Die Bezahlung der Waren kann wahlweise per Rechnungskauf (ab einem Betrag von 10,- EUR), PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug/Lastschrift erfolgen.

 


Bezahle bei uns bequem per Überweisung. Die Abwicklung der Zahlung wird in unserem Auftrag sicher von Payolution ausgeführt.

 


Voraussetzung für die Bezahlung mit PayPal ist ein PayPal-Konto. Dieses kannst du auch während des Bestellvorgangs eröffnen. Wählst du PayPal als Bezahlart aus, gelangst du automatisch auf die Seite von PayPal, wo du die Bezahlung tätigen kannst. Die Belastung deines PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

 
 
 


Bezahle bei uns bequem und sicher mit deiner VISA-, Masterkarte oder per Bankeinzug/Lastschrift. Die Abwicklung der Kreditkartenzahlung und Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift wird in unserem Auftrag sicher von PayPal durchgeführt. Dafür ist kein PayPal-Konto notwendig.